Team

  • Wolfgang Oesert

    Wolfgang Oesert

    Geschäftsfühter / Managing Director

    Umfassende und langjährige Führungs- und Projekterfahrung sowohl in der Beratung als auch bei...

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  • Walter Trezek

    Walter Trezek

    Partner des IDIH

    Trezek ist als CO-Vorsitzender der e-Logistics Taskforce von Ecommerce Europe

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  • Risto Pfalz

    Risto Pfalz

    Geschäftsführer / Managing Director

    Umsetzungsstarke Managementpersönlichkeit mit großem Erfahrungsschatz in leitenden Funktionen...

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  • Karin Walter

    Karin Walter

    Partner des IDIH

    Karin Walter unterstützt das IDIH seit Anfang 2019 als Partnerin in den Bereichen Presse, Marketing...

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  • Florian Seikel

    Florian Seikel

    Shareholder

    Seit über elf Jahren arbeitet Florian Seikel für den E-Commerce und Versandhandel im Verbandswesen...

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  • Bernd Kratz

    Bernd Kratz

    Co Founder and Shareholder

    Bernd Kratz engagiert sich auf vielen weiteren Gebieten im OmniChannel und ist Mitgesellschafter...

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  • Andreas Schumann

    Andreas Schumann

    Partner des IDIH

    Andreas Schumann, Berlin, ist Vorsitzender des Bundesverbandes der KURIER-EXPRESS-POST-DIENSTE e.V....

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Institut des Interaktiven Handels

Das Institut des Interaktiven Handels wird von erfahrenen Führungskräften aus der e-Commerce Branche getragen. Das IDIH bietet sowohl Beratung zu vielen Aspekten des Distanzhandels als auch Coaching,  Aus- und Weiterbildung sowie bedarfsorientierte Seminare, Workshops und Studien für den Interaktiven Handel an.

 

Anschrift:

Institut des Interaktiven Handels GmbH
Potsdamer Straße / Potsdamer Platz 7
10785 Berlin

Geschäftsführung:
Risto Pfalz, Wolfgang Oesert
Kontakt:
risto.pfalz@idih.de
www.idih.de

Unternehmensstrategie

Wer nicht weiß, wohin er segeln will, hat niemals günstigen Wind.

Business Support

Unterstützung bei den Herausforderungen in täglichen Geschäft.

Logistik & Supply Chain

Planung und Optimierung logistischer Ketten.

Customer Service

Optimierung der Prozesse rund um den Kundenkontakt

Risikomanagement

Vermeidung von Zahlungsausfällen, Optimierung der Annahmnequote.

Digitalisierung

Konsequenzen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen.

Prozessoptimierung

Verbessern von Workflows und heben von Produktivitätspotenzialen.

Retourenmanagement

Vom lästigen Problem um wertschöpfenden Prozess.