eCommerce Logistik Reise 2021

IDIH STARTET SEINE NÄCHSTE LOGISTIKREISE FÜR DEN E-COMMERCE- UND OMNICHANNEL-HANDEL

 

Aufgrund der überwältigenden Resonanz aus 2019 und 2020 startet das IDIH nun bereits seine dritte Logistikreise.

Vom 23. – 25 Februar 2021 geht es von
Leipzig über Berlin nach Magdeburg

Insgesamt 8 Stationen aus dem E-Commerce-, OmniChannel und Logistikumfeld stehen in den 3 Tagen auf dem Programm. Ob B2B, B2C, Automatisierung oder auch Robotik, alles ist dabei. Abgerundet wird die Tour durch Fachvorträge während der Busfahrten sowie natürlich durch den abendlichen Erfahrungsaustausch mit den Reisekolleginnen und -kollegen.

Besonderes Highlight: Am 24.02.2021 folgen wir einer Einladung der russischen Botschaft in Berlin, Unter den Linden. Hier haben wir die Gelegenheit, uns mit Vertretern der Botschaft, des russischen Handels- und Wirtschaftsbüros sowie der russischen Post auszutauschen. Neben Informationen und Vorträgen zu E-Commerce und Logistik in Russland sowie den Besonderheiten des grenzüberschreitenden Verkehrs soll an diesem Abend auch das Networking nicht zu kurz kommen.

Preis: 1.499 €

Der Preis versteht sich zzgl. MwSt. und beinhaltet insgesamt 7 Besichtigungen, Busreise,
2 Hotelübernachtungen in Berlin, Botschaftsbesuch sowie Verpflegung während der Reise.

Melden Sie sich gleich per Mail an und sichern sich noch bis zum 30.11.2020 den
Frühbucher-Rabatt von 20%!
(Download Reiseinformationen und Anmeldeformular hier)

( Anmeldung per Mail an Bernd Kratz: IDIH@ema-partner.de  oder Dirk Rahn: IDIH@rahn-consulting.de )