Zweiter österreichischer eCommerce Logistik-Day
Programm
Wien, 28.09.2017
„Rainers Hotel Vienna“, Gudrunstrasse 184, 1100 Wien
Download : Programm Wien 28.09.2017
Die Dynamik und Unberechenbarkeit des eCommerce / OmniChannel fordert die Logistik immer wieder aufs Neue
- Bernd Kratz
Gesellschafter, Institut des Interaktiven Handels GmbH, D-Berlin
Managing Director, EMA GmbH – Executive Management Advisors
Innovationen in den “Paketfabriken” zur Verbesserung von Flexibilität und Qualität bei gleichzeitiger Kostenreduzierung
- Samay Kohli
Co-Founder und Group CEO Grey Orange Pte. Ltd, SGP-Singapur
- Christian Zillner
Salesmanager Magazino GmbH, D-München
- Dirk Franke
CEO Picavi GmbH, D-Herzogenrath
- Wolfgang Edl
Business Development Manager WITRON Logistik + Information GmbH, D-Parkstein
Podiumsdiskussion: Und wo bleibt der Mensch in der Logistik?
Die herausfordernde Logistik eines weltweit operierenden B2B- Versandhandels für die Hotelerie und Gastronomie
- Siegfried Horn
CEO E.M. Group Holding AG, D-Wertingen
Professionelle Versand- und Retourenlogistik im Katalog- und Internethandel im Fashionsegment
- Gerhard Krauth
Head of Logistics Versandhaus Peter Hahn GmbH, D-Winterbach
- Risto Pfalz
Gesellschafter Bernhard Unternehmensberatung, D-Hamburg
Podiumsdiskussion:
Retouren – Fluch oder Bestandteil der Branche?
Neue automatisierte Verpackungslösungen im eCommerce –
kostengünstig, wirtschaftlich und flexibel
- Michael Mäder
Produktmanager Packing Technology
XPROMA GmbH, D-Frankfurt
Strategische Aspekte der Versandverpackung
- Harald Schönfeld
Generaldirektor RAJAPACK GmbH, D-Ettlingen
Die letzte Meile – ein wesentlicher Faktor für die Kundenzufriedenheit und Potential für hohe Wiederbestellquoten
- Günter Birnstingl
Managing Director DHL Paket Austria, A-Wien
- Ralf Schweighöfer
Managing Director DHL Express (Austria) GmbH, A-Guntramsdorf
Die Digitalisierung des Paketversands – Alle Versanddienstleister in einer Schnittstelle
- Stefan Hollmann
Gründer & Geschäftsführer shipcloud GmbH, D-Hamburg
Lebensmittel Online – Nur ein kurzer überschaubarer Hype oder ein langfristiges und erfolgreiches Geschäftsmodell ?
- Umut Kivrak
Gründer und Geschäftsführer Yipbee GmbH, A-Wien
- N.N.
- Stephan Grad
CEO & Managing Director A-COMMERCE, A-Wien
Podiumsdiskussion:
Was will eigentlich der Kunde – heute und in der Zukunft?
Schreibe einen Kommentar